Wir über uns


1999 durch Mario Scholz als Sächsischer Industrieservice Scholz (SIS) gegründert,

wuchs und entwickelte sich unser Unternehmen stetig und erfolgreich zu einem zuverlässigen, kompetenten Partner für Abbruch und Sanierungen aller Art. 

2006 erfolgte die Umwandlung in die SIS Scholz GmbH. Durch die Übernahme der Kesselreinigung Voigt im Jahr 2007 konnten wir unser Leistungsspektrum um den Bereich Industriereinigung (Kesselreinigungen, Analytische Dienstleistungen und diverse Serviceleistungen wie Sandstrahlen, etc.) erweitern.

Heute ist die SIS Scholz GmbH als mittelständisches Unternehmen fest am Markt etabliert und realisiert Projekte unterschiedlicher Größe für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber in ganz Deutschland. Mehr dazu unter
Referenzen.

Für die SIS Scholz GmbH arbeiten 13 sehr gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, die häufig schon viele Jahre für uns tätig sind. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf Arbeitsschutz und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Nur so ist es uns möglich sicher, sauber, gründlich und zur Zufriedenheit unserer Kunden zu arbeiten.



                

        Sitz der SIS Scholz GmbH